Oberender AG stellt Interimsvorstand am neuen InnKlinikum

Mit der Fusion der Kreiskliniken Altötting-Burghausen und der Kliniken des Landkreises Mühldorf am Inn zum neuen InnKlinikum Altötting und Mühldorf wurde auch ein neues Organigramm mit angepasster Führungsstruktur verabschiedet. Ab September 2020 hat man mit Thomas Ewald, bisher Regional-Geschäftsführer eines privaten Klinikkonzerns, einen neuen Vorstandsvorsitzenden gefunden. Die Zeit bis zu seinem Eintritt überbrückt Simon Machnik als Interims-Vorstandsvorsitzender in Rahmen eines befristeten Managementvertrags der Oberender AG. Herr Machnik war bis Anfang 2020 Geschäftsführer von zwei Einrichtungen eines privaten Klinikverbundes in Bayern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.